6. Wasserball-Schülerturnier - ein voller Erfolg!

Es war erneut ein rundum gelungener Anlass, der bei allen Beteiligten viel Anklang fand. Mit grossem Einsatz aber immer mit fairen Mitteln, spielten die Jungs und Mädchen um die heissbegehrten Podestplätze. „Es ist genial, so viele Kinder für Wasserball motivieren zu können, obwohl wir ein Randsporten-Dasein fristen“ äussert sich Vorstandsmitglied und Mitorganisator Marc Iten begeistert.

 

Ein grosser Dank geht an die Zuger Kantonalbank, welche das Turnier zum ersten Mal als Patronatsträger unterstützt hat, an die vielen grosszügiger Sponsoren für die tollen Naturalpreise sowie das Strandbad Lido Unterägeri für die Flexibilität und Mithilfe bei der Durchführung.

Probetrainings als Vorbereitung

Sehr positiv angekommen sind die im Voraus angebotenen Probetrainings. Professionelle Trainer vermittelten während zwei Trainings die besten Tipps und Tricks rund um den Wasserball. Nachwuchschef Marc Iten: „Es ist wichtig, dass wir immer wieder Möglichkeiten schaffen, den Sport Wasserball zu entdecken und potenziellen Wasserballer und -innen die Hand reichen um den Einstieg in unseren faszinierenden Sport zu erleichtern.“

Download
Spielplan Download
Spielplan_Wasserball_2017.xls
Microsoft Excel Tabelle 34.5 KB